Warum ich schwarze Kleidung trage
a) Eigentlich wollte ich schon immer Nonne werden, aber ich bin verheiratet, also kommt das nicht mehr in Frage. Statt Habit trage ich nun schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt.
b) Mir ist oft kalt und schwarze Kleidung zieht die Sonneneinstrahlung mehr auf sich, dann wird mir selbst im Winter schneller warm.
c) Schwarz-Weiß-Filme. Die Welt um mich herum ist farbig. Wenn man es geschickt anstellt, kann man mit sehr blasser Haut und schwarzer Kleidung so tun, als wäre man eine Filmfigur. Das dient der Tarnung.
d) Ich bin keine Rassistin und will mich solidarisch zeigen mit allen Menschen, die mehr Pigmente haben als durchschnittliche weiße Nordamerikaner und Nordeuropäer.
e) Ich höre Metal und trage schwarze Kleidung, weil ich Metal höre. Leute, die Metal hören, kommen ja bekanntlich in die Hölle. Dort ist es warm. Siehe b) – mit schwarzer Kleidung ist es wärmer.
f) Es ist praktisch. Keine verzweifelten Stunden mehr vor dem Kleiderschrank. Jedes Kleidungsstück passt zu jedem anderen. Wäschetrennung vor dem Waschen fällt auch weg. Damit habe ich mehr Zeit, um Metal zu hören. Damit komme ich schneller in die Hölle. Dann wird mir schneller warm. Siehe b) und e)
g) Ich gehöre einem geheimen Orden an und will die Weltherrschaft an mich reißen.
h) Ich bin ganz bestimmt ständig in tiefer Trauer. Jeden Tag sterben Menschen. In jedem Augenblick. Innerlich bin ich auf jeder Beerdigung Gast. Erwähnte ich schon, dass es praktisch ist, schwarze Kleidung zu tragen?
i) Schwarz macht schlank und lässt intelligent aussehen.
k) Der böse schwarze Mann hat Angst vor mir und nicht mehr ich vor ihm.
l) Ich habe j) ausgelassen.
m) Ich bin grundsätzlich cooler als du.
n) ES GEFÄLLT MIR.

Hinterlasse einen Kommentar